Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[line-through][/line-through]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[justify][/justify]
[small][/small]
[big][/big]
[sub][sub]
[sup][sup]
Überschriften
[h1][/h1]
[h2][/h2]
[h3][/h3]
[h4][/h4]
[h5][/h5]
[h6][/h6]
[list][/list]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[pre][pre]
[code][/code]
[line]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[mail][/mail]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
Teufel
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#48 RE: Gästebuch 2020
  Absender: The Other Side, 31.07.2020 21:51 Diesen Beitrag zitieren






Unsere Links:
other-side.xobor.de
other-side.xobor.de/f8-Gaestelounge.html
other-side.xobor.de/f7-Regeln-und-Storyline.html
other-side.xobor.de/f11-Avatare-und-Charaktere.html


#47 RE: Gästebuch 2020
  Absender: , 19.07.2020 21:12 Diesen Beitrag zitieren





Howdy liebe Nachbarn!

Sunday ... beautiful Sunday... * sing sing *
Das Maryland ist mal wieder da für seine Stippvisite. Und um euch ganz liebe Grüße da zu lassen.
Denn man soll seine Mitmenschen ja immer höflich grüßen. Was ich hiermit mache

Heute ist Tag des Himmberkuchens!!!
Der Tag des Himbeerkuchens ist mitten in der Erntezeit der Himbeeren und ist deshalb die ideale Gelegenheit, einen Himbeerkuchen zu backen.

Kuchen! yami yami!
Das lohnt es sich doch mal zu erwähnen!

Wie gewohnt haben wir natürlich noch einen tollen Song aus unserer Jukebox dabei.


Maryland Jukebox 22#

- dürfen nicht

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


maryland-lifestyle.xobor.de


#46 RE: Gästebuch 2020
  Absender: , 12.07.2020 21:00 Diesen Beitrag zitieren





Howdy liebe Nachbarn!

Sunday ... beautiful Sunday... * sing sing *
Das Maryland ist mal wieder da für seine Stippvisite. Und um euch ganz liebe Grüße da zu lassen.
Denn man soll seine Mitmenschen ja immer höflich grüßen. Was ich hiermit mache

Heute ist Tag des Pekannusskuchens!!!
Wenn du Nüsse und Kuchen magst, dann ist der Tag des Pekannusskuchens der perfekte kulinarische Feiertag für dich. Der Pekannusskuchen wurde Ende des 18./ Anfang des 19. Jahrhunderts in den USA erfunden.

Kuchen! yami yami!
Das lohnt es sich doch mal zu erwähnen!

Wie gewohnt haben wir natürlich noch einen tollen Song aus unserer Jukebox dabei.


Maryland Jukebox 21#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


#45 RE: Gästebuch 2020
  Absender: , 05.07.2020 20:55 Diesen Beitrag zitieren





Howdy liebe Nachbarn!

Immer wieder Sonntags kommt das Maryland .... so .. oder so ähnlich ich glaube ich wiederhole mich! oder die Hitze steigt mir zu Kopf. Egal
Wie gewohnt haben wir noch ein paar tolle Dinge mit im Gepäck. Also aufgepasst.




Schnell und einfach!

Zutaten für 1 Glas:
200 ml heißer Kaffee
1-2 EL Zucker
2 Kugeln Vanilleeis
50 g Schlagsahne
Schokoladenspäne zum Bestreuen

Schritt 1:
Kaffee kochen und noch heiß nach Geschmack mit Zucker süßen. Dann abkühlen lassen und anschließend kalt stellen.

Schritt 2:
In der Zwischenzeit 50 g Sahne steif schlagen und kühl stellen.

Schritt 3:
Für den Eiskaffee 2 Kugeln Vanilleeis in ein hohes Glas geben und mit dem kalten Kaffee auffüllen. Zum Schluss die Sahne daraufgeben und mit Schokospäne bestreuen.


Zum Eiscafe schlürfen fehlt nur noch ein heißer Sommersong

Maryland Jukebox 20#

Link wurde entfernt, da wir bei euch keine Links posten dürfen

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


maryland-lifestyle.xobor.de


#44 RE: Gästebuch 2020
  Absender: , 28.06.2020 22:15 Diesen Beitrag zitieren





Howdy liebe Nachbarn!

Its summer Time - endlich ist er da! Hoffen wir mal das es alle mit der Bikinifigur hin bekommen haben. Gar nicht so einfach in Corona Zeiten . Aber selbst wenn nicht. Man ist so wie man ist, und das ist auch gut so. Wer bei dem tollen Wetter auf Eis und co.. verzichtet ist nicht ganz richtig im Kopf. So sehen wir das in Maryland jedenfalls. Eis gehört bei uns nun tätlich auf den Speiseplan. Am liebsten wenn wir uns am Baggersee tummeln und den Sommer geniessen. Wir hoffen, ihr habt ebenso ein tolles Fleckchen bei euch wo ihr den Sommer genießen könnt!
Wie gewohnt haben wir wieder ein paar tolle Dinge mit gebracht.. also aufgepasst.....




Schnell und einfach!


Zutaten

1 kg gemischte Beeren (TK)
2 EL Zucker
Saft von 2 Orangen
6 cl Johannisbeersirup
1 L Mineralwasser
1 Fl Sekt

Zubereitung
Die Beeren auftauen lassen und in eine große Schüssel geben. Dann den Zucker, Orangensaft und den Sirup hinzugeben und Fünf bis Sechs Stunden ziehen lassen, damit der Zucker und Sirup in die Beeren einziehen kann. Kurz vor dem Servieren mit kalten Mineralwasser und Sekt auffüllen. Kühl und fruchtig. Genau das Richtige, wenn es draußen schön warm ist.

Prost!!!!



Zum Bowle schlürfen fehlt nur noch ein heißer Sommersong

Maryland Jukebox 19#

wurde entfernt, da wir keine Links posten dürfen

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


maryland-lifestyle.xobor.de


#43 RE: Gästebuch 2020
  Absender: , 15.06.2020 20:43 Diesen Beitrag zitieren





Howdy liebe Nachbarn!

So! Nun wird es langsam Zeit für den Sommer. Regen und komisches Wetter hatten wir nun genug. Damit das was wird wollen wir heute unsere Grüße ganz nach dem Motto - Summer Time - gestallten . Wir denken das ist ganz in eurem Sinne. Deshalb holt die Sonnenliege raus und die Cocktailschirmchen. Und natürlich die kurzen Hosen!
Wie hieß es früher in der Eiswerbung? So schmeckt der Sommer! Wir haben euch ein ganz leckeres Rezept für heiße Tage mitgebracht.. also aufgepasst...




Du möchtest Slush Eis selber machen aber hast keine Maschine?
Mit diesem Rezept wird's auch ohne Eismaschine mega lecker!

Zutaten
200 g Wassermelone
1 EL Limettensaft

Zubereitung
Schneide die Wassermelone klein und püriere sie.
Die Limette drückst du aus und vermischst sie mit der Melone.
Püriere beides in einem Hochleistungsmixer. Schon hast du die Basis für dein Slush Eis hergestellt.
Nun füllst du den Fruchtsaft in eine Tüte oder in Eiswürfelbehälter und frierst ihn ein.
Lass den Fruchtsaft etwa 3 Stunden lang im Tiefkühlfach. Wenn er ganz durchgefroren ist, kommt er in einen Hochleistungsmixer und wird zu Slush Eis verarbeitet.

Fertig! Gehirnfrost lässt grüßen



Zum Slushi schlürfen fehlt nur noch ein heißer Sommersong

Maryland Jukebox 18#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


#42 RE: Gästebuch 2020
  Absender: , 11.06.2020 09:50 Diesen Beitrag zitieren

Hallo liebe Partner,

heute wird landesweit Fronleichnam gefeiert. Für viele ist dies einfach nur ein Feiertag, den viele genießen ohne, dass sie wirklich wissen, was genau da gefeiert wird. Es geriet eben in Vergessenheit. Daher kommt hier eine kleine Auffrischung dessen worum es dabei geht.

Fronleichnam ist ein Hochfest der katholischen Christen. Das Fest steht im Zusammenhang mit dem letzten Abendmahl, das Jesus mit seinen Jüngern kurz vor seiner Kreuzigung abhielt. Während des Mahls übergab er seinen Anhängern den lebendigen Leib des Herrn in Form von Brot und Wein. An Fronleichnam feiern die Katholiken mit festlichen Umzügen, dass mit dem Brot und dem Wein Jesus wirklich bei ihnen ist.

Und mit diesem kleinen religiösen Exkurs wünschen wir euch nun noch einen schönen Tag.



Petite Ville


#41 RE: Gästebuch 2020
  Absender: Lakota Springs, 10.06.2020 19:12 Diesen Beitrag zitieren

GREETINGS FROM LAKOTA SPRINGS
_____________________________________________________

  
NUN IST SCHON DIE MITTE DER WOCHE ERREICHT UND WOLLEN EUCH DAHER EIN PAAR LIEBE GRÜSSE DALASSEN.
UNSER MÄNNERANTEIL HAT ZUGENOMMEN, ALLERDINGS FREUEN WIR UNS WEITERHIN ÜBER KRÄFTIGE BURSCHEN!
SCHAUT DOCH MAL BEI UNS UND UNSEREN GESUCHEN VORBEI.

|| WELCOME TO LAKOTA SPRINGS ||



by Malacai McKean ♥


#40 RE: Gästebuch 2020
  Absender: SCKER, 10.06.2020 17:50 Diesen Beitrag zitieren

Long Island Ice Tea Party

So schnell konnte man gar nicht schauen und schon stand der Sommer direkt vor der Tür. Nicht nur wurden plötzlich die Tage immer länger, so wurde es auch im selben Zug immer heißer! Mit der Hitze kommt aber auch das dringende Bedürfnis sich schnellstmöglich abkühlen zu wollen, schade nur, dass wir nicht alle einen Pool besitzen oder direkt am Meer wohnen. So wäre geraten zu den einfacheren Mitteln zurück zu greifen und sich einfach mit ein paar kühlen Getränken die dringend benötigte Abkühlung zu verschaffen. Doch selbst von der Hitze sollte man sich nicht von der Tasse Tee am Nachmittag abhalten lassen, reichen doch schon ein paar Eiswürfel sowie jede Menge Zucker um aus dem klassischen Tee einen wunderbar kühlen Ice Tea zu machen. Wobei hierbei zu empfehlen wäre das klassische Gebäck passenderweise einfach gegen eine viel zu große Portion Eis zu ersetzen.

-

Natürlich gibt es aber auch eben jene, welchen eine einfach Teeparty viel zu langweilig ist, doch selbst dafür gibt es eine ganz simple Lösung, wie man da noch etwas Schwung reinbringen kann. SCHNAPS! Wer hat je gesagt Teepartys wären langweilig oder für kleine Kinder, wenn man aus ihnen auch ein überaus gesittetes Besäufnis machen kann indem man aus einem einfachen Tee einen Long Island Ice Tea macht und das ganz rein zufällig passend zum World-Ice-Tea-Day.

Noch viel Spaß bei unserer kleinen Tee Party wünscht euch das Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


#39 RE: Gästebuch 2020
  Absender: Game of Destiny, 10.06.2020 15:57 Diesen Beitrag zitieren



Halli Hallo ihr Lieben euch allen einen schönen Mittwoch der leider ein wenig in grau in grau ist. Vielleicht hat ja sogar irgendwer Sonne die haben es dann verdammt schön. Und vor allem sollte das genossen werden oder nicht?

Aber regen und kalt, tja bei uns in Los Angeles gibt es das nicht wirklich da lacht weiter die Sonne während das Chaos an vielen stellen gerade ausbricht. Claire unser kleines Bank Töchterchen wurde doch tatsächlich verlobt. Mit Jayden und der ist nichts anderes als ein Escort Boy. Ob das ihr Daddy weiß, wohl eher nicht! Ex Freundinnen tauchen aus dem nichts auf und machen unseren Jungs das Leben zur Hölle. Jan wird doch echt weich, allerdings brauch er dazu nicht mal seine Ex Freundin das schaft ein kleiner Zwerg Namens Kenzie schon lange. Blöd für das Gang Mitglied das sein kleiner Schützling nun wahrhaftig einen Cop datet. Aber scheint die kleine in Salvatore doch echt ihren Mann fürs Leben gefunden zu haben. Zum missfallen natürlich von Jan selbst. Der mag die Cops nämlich gar nicht.



Langweilig scheint es auf jeden Fall nicht zu werden, also in diesem Sinne wünschen wir euch liebe Partner noch einen schönen Rest Mittwoch. Das Wochenende ist nicht mehr weit entfernt.
Genießt den Tag und wir lassen auch bald wieder von uns hören.

Euer GoD Team


#38 RE: Gästebuch 2020
  Absender: Shattered Memories , 08.06.2020 23:08 Diesen Beitrag zitieren



Hallo liebe Partner,

den Einstieg mache ich heute zunächst mit zwei Liedern.





Denn will ich euch nur darauf aufmerksam machen, dass ich mit meinem besten Freund
heute nicht nur unsere Freundschaft feier, sondern wir uns auch noch in weise Overalls zwängen werden, um auf Geisterjagd zu gehen!


Und bis dahin: "Who you gonna call?"

Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


#37 RE: Gästebuch 2020
  Absender: , 07.06.2020 21:14 Diesen Beitrag zitieren





Howdy liebe Nachbarn!

Wir hoffen es geht euch gut an diesem doch recht trüben Sonntag. Diese Schafskälte hats schon ins sich. Ich verrate euch jetzt lieber nicht, das ich meine dicken Wollsocken wieder heraus geholt habe :D. Ab Mittwoch soll der Sommer zum Glück richtig Einzug nehmen. Bin gespannt ob die Wetterfrösche wirklich Recht haben. Bis dahin kann man die Zeit wohl nur auf dem Sofa verbringen. Irgendwie ist das doch gar nicht so schlecht. Wenn man Eis und Chips bei sich hat geht alles. Für Eis und Chips haben wir heute was passendes im Gepäck. Schaut einfach selbst ....




INFERNO - Dan Brown
Zu sehen So 20:15 RTL



Der Symbologe Robert Langdon erwacht ohne Erinnerung an die letzen 48 Stunden in einem Krankenhaus in Florenz. Gemeinsam mit der Ärztin Sienna Brooks, die ihm helfen soll, sein Gedächtnis wiederzuerlangen, macht er sich daran, eine Reihe von Hinweisen zu entschlüsseln, die Bezug nehmen auf das `Inferno' aus Dante Alighieris `Göttlicher Komödie'. Die Suche nach Hinweisen führt durch ganz Europa und auf die Spur eines Wissenschaftlers, der durch eine Seuche die Menschheit dezimieren will.



Für jene die keine Filme mögen gibts wie gewohnt etwas Musik ...

Maryland Jukebox 17#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


#36 RE: Gästebuch 2020
  Absender: Shattered Memories , 05.06.2020 23:47 Diesen Beitrag zitieren




Greetings from Detroit



Hallo liebe Partner,

kommt vorbei und seit dabei, wenn wir unseren ERSTEN GEBURTSTAG feiern.
Samt eines neuen Outfit und eines tanzenden Donuts ...



... haben wir hier wirklich heute richtig Spaß. Ob wir nun betrunken werden und wir morgen alle einen Kater haben, werden wir noch sehen.
Aber hoch die Gläser, denn man wird nur einmal EINS!
Und um den Fans, des immer hungrigen Mikes zu befriedigen und um den tanzenden Donut zu erklären, feier ich zumindest noch den Tag des Internationalen Donuts.

Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


#35 RE: Gästebuch 2020
  Absender: SCKER, 05.06.2020 18:10 Diesen Beitrag zitieren

BYE BYE JUNIMOND

Die einen behaupten schlechter schlafen zu können, die anderen schwören auf die besonderen Kräfte dieser Nacht. Heute erreicht der Mond seine maximale Helligkeit und wir erleben eine weitere Vollmondnacht.



Um den Mond ranken sich seit jeher viele Mythen. Eine These lautet: alles was zunehmen soll, wie eine Geldinvestition, solle man auch bei zunehmenden Mond tun. Was sich verschmälern soll im Umkehrschluss, soll bei abnehmenden Mond getan werden, zum Beispiel eine Diät. Selbst auf den Friseurbesuch und eine Blutabnahme soll der Mondzyklus angeblich Einfluss haben.
Im Juni können wir den sogenannten Erdbeermond bewundern. Das hat allerdings nichts damit zu tun, dass er heute rötlich erstrahlen wird. Über die Laufe der Jahre wurden die Monde eines jeden Monats mit einem gewissen Beinamen ausgestattet, beispielsweise aufgrund von Feiertagen oder Bauernregeln.
Mond im Januar: Alter Mond, Wolfsmond, Eismond
Mond im Februar: Wolfsmond, Schmelzmond, Taumond, Narrenmond, Schneemond, Sturmmond, Hungermond
Mond im März: Fastenmond, Lenzmond, Wurmmond, Krähenmond, Zuckermond
Mond im April: Ostermond, Eimond, Rosa Mond, Pinkfarbener Mond, Fischmond
Mond im Mai: Milchmond, Blumenmond, Hasenmond
Mond im Juni: Blumenmond, Brachmond, Erdbeermond, Honigmond, Rosenmond
Mond im Juli: Heumond, Bockmond, Donnermond
Mond im August: Getreidemond, Störmond, Roter Mond, Blitzmond
Mond im September: Herbstmond, Fruchtmond, Erntemond, Maismond, Gerstenmond
Mond im Oktober: Weinmond, Erntemond, Jägermond, Blutmond, Reisemond
Mond im November: Jägermond, Bibermond, Schneemond, Nebelmond, Windmond, Wintermond
Mond im Dezember: Eichenmond, Kalter Mond, Frostmond, Christmond, Dustermond

Niedlich, oder? Was auch immer man davon glaubt - heute lohnt sich auf jeden Fall ein Blick an den Nachthimmel ! Wer weiß, vielleicht sieht man ja sogar Dracula oder E.T. und Elliot vorbeifliegen. Und wie immer: Vorsicht vor den Werwölfen.

Einen guten Rutsch ins Wochenende wünschen euch die Chaoten vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


#34 RE: Gästebuch 2020
  Absender: This is the Hunt, 05.06.2020 10:23 Diesen Beitrag zitieren






Endlich Freitag!
Auch wenn der Montag irgendwie ein Sonntag war und die Woche somit verkürzt, hat es doch lang genug gedauert, wie ich finde.
Daher will ich euch auch gar nicht lange eure Zeit klauen - diesmal wirklich nicht - und wünsche euch schlicht und einfach einen guten Start ins Wochenende. <3

Nur das eine noch...

We love you!




Mit lieben Grüßen aus dem

This is the Hunt


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 367 Themen und 4428 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (19.05.2020 22:05).

| FAQ