#16

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 27.05.2020 20:36
von MISERY BUSINESS
avatar





WIE IHR SEHT, HAT SEATTLE EINE GANZE MENGE ZU BIETEN. NEBEN DEM GROSSSTADT-FEELING GIBT ES AUCH NOCH EINE GANZE MENGE NATUR OBEN DRAUF. HIER IN WASHINGTON BRAUCHT MAN SICH ALSO WIRKLICH NICHT ZU ENTSCHEIDEN UND KANN DAS BESTE AUS BEIDEN WELTEN GENIESSEN. EIN BESUCH IST ALSO IMMER MEHR ALS NUR LOHNENSWERT


WIR WÜNSCHEN EINEN WUNDERVOLLEN MITTWOCH - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA

nach oben springen

#17

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 29.05.2020 18:08
von SCKER
avatar

DER BERG RUFT

Auch wenn mein Herz ein wenig blutet, leider keinen Bergfest-Wortwitz reißen zu können, da dieser besondere Feiertag auf einen Freitag und nicht auf den Mittwoch fällt, wollen wir euch den heutigen "Tag des..." natürlich nicht vorenthalten!
Geschichtsexperten, Yetis und Freunde des gepflegten Wanderns haben sich den Tag bestimmt bereits Rot im Kalender markiert - für die weniger Bergkundigen unter uns; aufgepasst!
In Erinnerung der ersten Besteigung des Mount Everest feiert man nicht nur in Nepal sondern weltweit heute, am 29. Mai, den Mount Everest Day.



Seit Jahrhunderten übt der höchste Gipfel der Erde eine Faszination auf die Menschen aus, egal ob im wissenschaftlichen, sportlichen oder religiösen Kontext. 1953, also vor 67 Jahren gelang es dem Bergsteiger Edmund Hillary und dem Sherpa Tenzing Norgay als Erste den rund 8.850 Meter hohen Mount Everest zu erklimmen. Eine Leistung, die mit diesem Tag gewürdigt werden soll.
Inzwischen sind viele ihrem Beispiel gefolgt - nicht nur Profis, auch Hobbybergsteiger, Teenager, sogar ein Blinder haben es seitdem nach oben geschafft. Trotzdem ist und bleibt der Weg auf den Riesen, dessen tibetanischer Name übrigens Chomolungma (Göttinmutter der Erde) lautet, gefährlich und sollte nicht unterschätzt werden. Denn wie wir alle wissen - die Natur ist unberechenbar.

Wer den Tag heute mit einer kleinen Wandertour feiern oder das lange Wochenende dafür nutzen möchte, sollte sich also lieber erst an einen kleineren Berg heranwagen. Denn prinzipiell ist das Vorhaben, sich an der Luft zu bewegen und sich selbst mit einer schönen Aussicht zu belohnen ja nur zu befürworten. Also, raus in die Natur, Leute ! Auch Deutschland hat ein paar schöne Ecken zu bieten.
Nur nicht übermütig werden, okay?



Immer daran denken: safety first.

Und falls ihr doch den Yeti oder Bigfoot treffen solltet, dann grüßt ihn doch bitte vom S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen

#18

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 29.05.2020 20:27
von Sam
avatar



Kurz und knackig, weil ich Gerlinde gesagt, keine Lust habe, viel zu tippseln.
Dafür ist das Wetter einfach viel zu geil und ich lümmele mich lieber auf den Balkon, um mich ein wenig lang zu machen, ehe die Arbeit gleich ruft. ^-^
Zumindest scheint hier ordentlich die Sonne; keine Ahnung wie es bei euch ist. Irgendwie bedauerlich, dass man nicht schwimmen gehen kann... Aber PB würde sowieso absaufen, weil sie es einfach nicht kann!



Sieht ungefähr so aus! Aber beim Suchen nach dem passenden Gif ist mir leider noch eines ins Auge gesprungen...



Und weil ich es so witzig finde noch eins. Einmal bei lustigen Gifs, findet man einfach unzählig viele und ich kann euch das unmöglich vorenthalten!
Also:




Merkt euch daher, Jungs: Immer schön einen Sackschutz tragen. Am besten in allen Lebenslagen. Es kann einen immer treffen und dann ganz unvorbereitet - wie es halt sein muss, wenn es richtig reinhauen soll.
Hoffen wir mal dem Jungen und der Katze geht es gut. Ich gehe mir derweil mal die Lachtränen wegwischen.


Zuvor wünschen die anderen beiden Deppen (<3) und ich euch einen guten Start ins Wochenende!


Mit sonnigen Grüßen aus dem

This is the Hunt

nach oben springen

#19

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 31.05.2020 17:53
von S*CKER FOR PAIN
avatar

TURN THE MUSIC UP

Normalerweise verabschieden wir uns an dieser Stelle vom Wochenende und bereiten uns mental bereits auf die nächste Arbeitswoche vor. Aber nicht heute - Pfingsten sei Dank! Das Wochenende ist noch nicht vorbei!
Das schreit nach einer kleinen Danceparty. Natürlich ganz den Hygieneregeln und social distancing entsprechend in den eigenen vier Wänden. Die passende Musik bieten wir - sozusagen unser sunday best. Jetzt müsst ihr nur noch aufdrehen und abshaken, tänzeln, headbangen, twerken, was auch immer! Hauptsache ihr lasst euren Endorphinen freien Lauf! Jetzt müsst ihr euch auch nicht über zu wenig Platz auf der Tanzfläche beschweren sondern könnt euch gehen lassen ohne unfreiwillige Ellenbogenchecks und ohne schiefe Blicke von anderen zu riskieren, egal wie bescheuert man dabei aussieht. Dresscode? Pffff. Ihr müsst euch nicht einmal aufbretzeln. No judging. Dazu umgeht ihr auch noch die überteuerten Getränkepreise sondern könnt euch zum Erfrischen einfach ein kühles Bier aus dem Kühlschrank schnappen - kein nerviges Anstehen und Warten.
Wem das nicht genug gute Gründe für eine kleine Tanzeinlage sind, dem ist nicht mehr zu helfen, sorry.

[scroll]










[/scroll]

Einen schönen Sonntagabend und viel Spaß wünschen die DJs vom S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen

#20

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 31.05.2020 20:23
von MISERY BUSINESS
avatar


         ━ BUT YOU'LL NEVER BE ALONE I'LL BE WITH YOU FROM DUSK TILL DAWN        
    

» WENN DU DICH EINSAM FÜHLST, RUF MICH AN OKAY? WIR KÖNNEN DIE NACHT DURCH QUATSCHEN, EINE NETFLIX PARTY STARTEN ODER UNS HEIMLICH AUS DEM HAUS SCHLEICHEN. WENN DU MICH VERMISST, DANN KRABBEL ICH IN DEIN BETT UND HALTE DEINE HAND, ZEIG DIR DAS DU NICHT ALLEINE BIST. WENN DIR LANGWEILIG IST BIN ICH MIR SICHER DAS WIR ZWEI CHAOTEN UND AUCH DIE RESTLICHE MEUTE EINE LÖSUNG FINDEN UM DICH ZU BESPASSEN. VERÖDEN SOLL HIER SCHLIESSLICH KEINER UND SONST KENNST DU JA DIE ADRESSE WO DU UNS FINDEST!


UND NUN GENIESS DEINEN SONNTAGABEND UND HAB SCHÖNE PFINGSTEN - DAS MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA

nach oben springen

#21

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 31.05.2020 20:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



wünschen euch das Team und die Member von
You just have to survive

nach oben springen

#22

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 31.05.2020 21:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!

Wir hoffen es geht euch gut an diesem schönen langen Pfingstwochenende. Morgen ist nicht nur Pfingstmontag sondern auch Kindertag. Egal wie alt man ist, man wird immer ein Kind bleiben. Man wird immer ein Kind von jemanden sein. Ist was dran oder ;)
Weil morgen Kindertag ist haben wir euch einen schönen Disney Film mit gebracht. Ein Film für groß und klein.




Zu sehen Mo. 01.06.2020 - 16:55 RTL



Die junge Ella verliert früh ihre Mutter und lebt fortan mit ihrem Vater, einem Großkaufmann, in guten Verhältnissen. Da sie unbedingt will, dass ihr Vater wieder glücklich ist, heißt sie seine neue Frau Lady Tremaine und deren Töchter Anastasia und Drizella in der Familie willkommen. Doch kaum stirbt Ellas Vater völlig unerwartet während einer Geschäftsreise, zeigt Lady Tremaine ihr wahres Gesicht. Ab diesem Tag lebt Ella als Dienstmädchen im Haus und wird nur noch Cinderella genannt.

Eines Tages trifft sie den jungen, gutaussehenden Kit, ohne zu ahnen, dass es sich um den Prinzen handelt. Sie verliebt sich in ihn und schöpft die Hoffnung, einen Seelenverwandten gefunden zu haben und die Chance auf ein besseres Leben zu bekommen....

mehr braucht mal wohl nicht zu sagen - fast ein jeder kennt dieses Märchen!


Für jende die keine Filme mögen gibts wie gewohnt etwas Musik ...

Maryland Jukebox 16#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#23

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 01.06.2020 11:17
von Frankstar
avatar




Bäume pflanzen sich leider nicht von alleine!

Es ist Pfingsten. Ein Feiertag der überall anders gefeiert wird, aber wusstet ihr, dass man in den nördlich Dörfern Pfingstbäume vor der Tür jeder Frau unter 30 pflanzt?
Natürlich wird das mit viel Alkohol gefeiert! Dieses Jahr fällt diese Tradition in vielen Orten wegen des Virus aus, aber HEY kein Grund den Kopf hängen zu lassen. Die Bäume gibt es dann halt nächstes Jahr und für Alkohol braucht man angeblich nicht unbedingt einen Grund!

Wir wünschen einen wundervolles Pfingsten!








Wir sehen uns hoffentlich bald wieder, mit lieben Grüßen,
das Team von Until we go down!



__________________________________________________________________________________________________

Story & RulesDie Listen

Die Wanteds Werde ein Teil

Unser Gästebuch

NEW - Facebook

nach oben springen

#24

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 01.06.2020 20:35
von Shattered Memories
avatar



Liebe Partner,

wisst ihr was? Hier in Detroit haben wir heute die Nägel schön
Dank unserer weiblichen Wesen hier, trägt nun jeder am Tag des Nagellacks eine wunderschöne Maniküre.
Ich komm mir vor wie Sailor Moon



So, ich schnapp mir jetzt den Mondstein und bekämpfe das Böse mit einem neuen Style.


Habt eine schöne Woche und passt auf euch auf

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS

STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#25

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 03.06.2020 10:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

◈ Diversity -

- Our Strength ◈



◈ FSK 18 ◈ Real Life ◈ Crime ◈ Spielort: Toronto | Kanada ◈


◈ NACHBARSCHAFTS GRÜSSE ◈

National Repeat Day
Hurra für Wiederholungen. Jedes Jahr am 3. Juni feiern die USA ihren nationalen Tag der Wiederholungen . Grund genug, diesen Anlass mit einem eigenen Beitrag im Kalender der kuriosen Feiertage aus aller Welt zu würdigen.

Ein Feiertag – egal ob kurios oder mit eher ernsthaftem Hintergrund – ist aufgrund seiner jährlichen Wiederholung eigentlich das perfekte Beispiel dafür, um was es am heutigen National Repeat geht. Nämlich um genau das: Wiederholungen. Heute kann man alles mehrfach machen, ohne sich dabei zu blamieren. Also zum Beispiel: Aufstehen und sich anziehen, wieder ausziehen und sich hinlegen, danach wieder aufstehen und sich anziehen und so weiter.

Das kann unter Umständen natürlich etwas länger dauern, insofern kommen heute auch kürzere Formen der Wiederholung in Frage. Beispiele gefällig? Kein Problem. Wie wäre es zum Beispiel damit ein und denselben Song in Dauerschleife zu hören oder alle Mahlzeiten des Tages im selben Restaurant einzunehmen? Oder einfach mal im Kreis springen, immer und immer wieder? Den Lieblingsfilm mehrfach hinter einander sehen? All dies kann man am heutigen 3. Juni problemlos machen.

Wir haben uns für das Lied in Dauerschleife entschieden um den heutigen National Repeat Day zu feiern.




◈ BOARD ◈ | ◈ WANTEDS ◈ | ◈ RULES ◈

Dein In Memory Of...Toronto- Team

◈ ◈ ◈ ◈ ◈

nach oben springen

#26

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 03.06.2020 17:47
von SCKER
avatar

I WANT TO RIDE MY BICYCLE

„Wenn du niedergeschlagen bist, wenn dir die Tage immer dunkler vorkommen, wenn dir die Arbeit nur noch monoton erscheint, wenn es dir fast sinnlos erscheint, überhaupt noch zu hoffen, dann setz dich einfach aufs Fahrrad, um die Straße herunterzujagen, ohne Gedanken an irgendetwas außer deinem wilden Ritt.“
(Arthur Conan Doyle, britischer Schriftsteller, 1859 – 1930)

Die Geschichte des heutigen Feiertags beginnt vor zirka 200 Jahren, als der Forstbeamte Karl Drais die Draisine patentierte und damit der Siegeszug des Fahrrads begann. Inzwischen hat sich das Fahrrad sehr verändert - von den ersten pedallosen Anfängen über Urgroßvaters Hochrad hat sich bis heute einiges getan. Das Radfahren an sich bleibt aber zeitlos.
Und das feiern wir heute zum Ehrentag des gesündesten und umweltfreundlichsten Fortbewegungsmittel. Am europaweit gefeierten Tag des Fahrrads bietet es sich nichts mehr an, als sich wieder auf den Drahtesel zu schwingen - am Besten natürlich mit der passenden Musik auf den Ohren !



Funfact: angeblich soll Albert Einstein die Idee zur Relativitätstheorie ebenfalls während des Fahrradfahrens gekommen sein. Also, der zweirädrige Begleiter tut nicht nur etwas für unsere körperliche sondern auch unsere geistige Fitness. Wer weiß, welche tollen Einfälle ihr bekommt, während euch der Fahrtwind um die Nase weht? Vielleicht eine Idee für den nächsten Post?

Einen schönen Restmittwoch wünschen Nico, Roxy, Ellie, Julio und Sora vom S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen

#27

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 03.06.2020 18:17
von Maya Drake
avatar



Hallöchen an unsere Partner (sun)

Wir hoffen, ihr habt das Bergfest gut erreicht.
Wenn man sich auf die Zehenspitzen stellt, kann man schon ganz klein
das Wochenende sehen.

Mexiko wünscht euch noch ein paar sonnige Stunden,
kommt gut durch den Rest der Woche. [penguin]

Eure Chaoten vom Adventure Team (h)



Welcome to Mexico



nach oben springen

#28

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 03.06.2020 19:15
von SENY
avatar


❜❜ Being happy never goes out of style ❜❜


Das SENY wünscht euch allen einen Wundervollen Mittwoch Abend. Haltet noch etwas durch, das Wochenende steht schon in seinen Startlöchern. Es muss sich nur noch ein wenig herausputzen und die Bar auffüllen!
Genießt das schöne Wetter und es euch gut gehen und wir sehen uns schon ganz bald wieder.

Das SENY - Team!!!

nach oben springen

#29

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 03.06.2020 19:25
von Lakota Springs
avatar


GREETINGS FROM LAKOTA SPRINGS
Nun lassen wir auch mal von uns hören, nachdem wir uns in die Forenwelt eingelebt und eine kuschlige Community
gefunden haben. Vielen Dank für eure Partnerschaft und auf das diese lange halten wird!
Wir brauchen dringend männliche Unterstützung!

Welcome to Lakota Springs ||

nach oben springen

#30

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 04.06.2020 18:10
von Emmett Cullen
avatar

Erst Donnerstag?
Ich geh dann mal das Wochenende suchen!


Und damit euch das warten aufs Wochenende nicht mehr allzulange vorkommt. Hier noch ein kleines Lied.



Einen schönen Donnerstag und einen guten Start ins Wochenende wünscht euch
You just have to survive

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 367 Themen und 4428 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (19.05.2020 22:05).

| FAQ