#1

Mein Gefährte

in Liebelein 18.05.2020 18:28
von Katrina Romain Coven • 8 Beiträge



• Name • Wesen • Zirkel
• Katrina Romain Coven * Vampir *Romain Coven

• Alter des Charas
• viele viele Jahre

• Avatar
•Crystal Reed

• Deine Geschichte
Vor vielen vielen Jahren, kam Katrina auf die Welt und war das einzige Kind des jungen Ehepaares. Ihr Dad war ein angesehener Händler und ihre Mum kümmerte sich um Hof und Kind. Sie wuchs voller Liebe auf, auch wenn ihr Dad wenig zu Hause war. In einer Nacht betrank er sich und schloss mit einem Kumpel eine Art Handel ab, dass die Kinder eines Tages mal heiraten werden und dafür Katrinas Familie Geld erhalten und die Familie ausgesorgt hätte.
Niemanden verriet er davon und Katrina wuchs zu einer hübschen und selbstbewussten jungen Frau heran. Nichts ahnend von ihrer Zukunft. Es war nicht gern gesehen, dass die Frauen klüger als die Männer waren und daher wurde sie auch im Dorf eher ausgeschlossen, doch kam sie damit zurecht. Sie hatte ihre Familie und die Tiere. Am liebsten wollte ihr Dad seine Tochter schon längst verheiratet sehen, doch wie erklärt er das seiner Frau und seiner Tochter?
Eines Tages kam ein Fremder ins Dorf und zeigte offensichtlich Interesse an Katrina, doch immer wieder ließ sie ihn abblitzen. Doch gab er nicht auf. Was niemand wusste, dass es Vampire oder dergleichen gab. In einer kalten Nacht verlor dieser Fremde seine Kontrolle und metzelte das ganze Dorf ab, ließ Katrina aber am Leben und nahm sie mit sich, nach dem er sein Blutdurst stillen konnte. Nach wenigen Tagen, verwandelte er Katrina in einen Vampir und brachte ihr einiges bei. Doch nie würde sie ihm jemals dafür danken, was er ihr angetan hat. Er hat ihre Familie umgebracht und sie zu einem Monster verwandelt.
Eine Lange Zeit verweilte sie bei ihm, bis er eines Tages nicht mehr wieder kam. Die Volturi sind auf ihn aufmerksam gewesen und haben ihn mit sich genommen, was sie aber später erst heraus fand. So wurde sie eine Zeit lang eine Nomadin und reiste lange durch die Welt. Lernte viel und sah viele Länder. Doch irgendwann wollte sie zu jemanden dazu gehören, sie wollte sich einem Clan anschließen. So traf sie auf die Rumänen und wurde ein Teil von ihnen.







• Name • Wesen • Zirkel
• Deine Wahl

• Alter des Charas
• Gern auch schon ein etwas erfahrener Vampir

• Avatar den du wünscht
• Tyler Posey, Daniel Sharman, Jason Momoa, Henry Cavill (bin offen für andere Vorschläge)

•Du bist mein/e
• Mein Gefährte

•Gemeinsame Story
• Gern können wir uns schon kennen, vielleicht haben wir uns auf einer der Reisen kennen gelernt und bist nun vor kurzem in Rumänien aufgetaucht.
Oder du gehörst schon zu den Rumänen oder wir lernen uns erst kennen (möchte ich gern mit dir zusammen schreiben)

•Probepost

Ja, aus der Sicht des Charakters [_] Nein [_] Ein alter reicht mir [X]

•Was noch zu sagen ist
• Mit mir kann man immer und über alles reden. Bin eine entspannter Playerin und das RL geht immer vor. :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 367 Themen und 4428 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (16.01.2023 19:02).

| FAQ