#1

Nick Kirschner

in Freunde 29.05.2020 12:46
von Sabrina Volturi • 1.209 Beiträge



• Name • Wesen • Zirkel
• Sabrina Volturi // Vampir// Volturi

• Alter des Charas
• Ewige 22 ( 23 Jahre alter Vampir)

• Avatar


• Deine Geschichte
Sabrina wurde am 11.Mai 97 im Australischen Outback geboren, und wuchs zusammen mit Ihren Eltern Lorelai und James auf.Sie hatte eine Wohlbehütete Kindheit, wo ihr an nichts Fehlte.Sie genoss den Wohlstand den ihr vom Hause ausging, denn ja Ihr Dad bezahlte alles und kaufte auch alles was Sie wollte.Trotz des Wohlstandes war Sabrina aber nicht eingebildet oder gar verzogen.Schon in ihrem Menschlichen leben, war ihre Gabe present, denn auch wenn Sie diese unbewusst benutzte konnte Sie damals alle schon von ihrem Willen überzeugen um das zu bekommen was sie haben wollte, oder gar wie Sie es bekam das Leute das taten was sie wollten.Selbst die Weltreise die Ihr Vater ihr zuvor Verboten hatte, bekam sie durchgesetzt, denn er konnte Ihr nix abschlagen.Nachdem Sie die Schule abgeschlossen hatte, ging Sie auch schon los auf Reisen, erst war es Asien, Italien, Spanien.In Brasilien doch änderte Sich ihr Leben Grundlegend.Es schrieb sich der Tag 25.8.97.Sie war gerade auf dem Weg ins Hotel von einer Disco, als es geschah, ein Fremder Griff sie an und trank von Ihr. Jedoch wurde er unterbrochen und hatte Sie somit nicht getötet, sondern Verwandelt.Das war eine schwierige Zeit für Sabrina,Sie hatte keine Ahnung was passierte mit ihr. Nach 3 tagen höllischen Schmerzen erwachte sie als Vampir, dieser Hunger und das brennen war alles woran sie sich erinnerte es war so unerträglich das Sie die erste Gelegenheit beim Schopf packte und somit ihren Hunger stillte, als sie dieses beruhigende Blut in ihrer Kehle spürte, bemerkte Sie wie das brennen langsam erlosch ubd so wurde Ihr klar was Sie brauchte.Nie hat sie Ihren Erschaffer getroffen, doch dieser schien auch keine grosses Interesse gehegt zu haben denn sonst hätte er Sie irgendwann gefunden.Seid her Zog sie durchs Land und nimmt von Ihrer Gabe ziemlich oft gebrauch, da Sie dadurch alles bekam was sie wollte und sie hat es nie anders gelernt gehabt.Ihr fragt euch was Die hübsche Blondine kann?Ich erzähle es euch.Sabrina kann Menschen so wie Vampire Manipulieren und somit, den ihren Willen aufzwingen, so das Sie alles bekommt und das ihr gegen über sogar das macht was Sie will, jedoch hält diese Gabe 2 std an und muss erneutert werden, jedoch blieb Sie nie solange in der nähe des Menschen, denn meist hat Sie ihn dann schon getötet, aber sie empfand das als eine art Spiel.Natürlich hätte Sie sich gerne jemanden an Ihrer Seite gewünscht was sich ende der 90ziger änderte denn da lernte Sie Nick kennen und Lieben .2 Jahre waren Sie das Perfekte Paar.Zum ersten mal liebte Sie einen Mann mehr als alles andere auf der Welt, es lief alles bestens ,doch hatte der Alltag beide eingefangen und beide beschlossen, das Sie die Beziehungsebene, verlassen würden und so gingen Beide den Weg der Besten Freunde. Nick war eine Grosse Stütze gewesen für Sabrina und ist es heute noch, doch irgendwann Schrieb Sie ihn nicht mehr und hatte keinen seiner Anrufe entgegen genommen. Sie wollte Abstand von Gefühlen, immerhin war Nick ihr erster Freund und die Trennung hatte ihr stark zugesetzt, zu einem auch wenn Sie die Trennung ebenso wollte, liebte Sie diesen Vampir nach wie vor.Sie hatte es nicht einfach gehabt.Sabrina empfand es war an der Zeit sesshaft zu werden, da Sie von einem Clan hörte der zwar Vegetarier war, wollte Sie dort einmal vorbei schauen, auch wenn sie kein Vegetarier werden wollte, doch gucken konnte Sie ja mal.Doch ihr Vorhaben wurde unterbrochen in Irland, genauer gesagt in Dublin denn dort lernte Sie einen Volturi kennen, und es war kein geringer als Alec Volturi.Auch wenn er das Böse in Person war, so sah die junge Blondine aber etwas in Ihm, was wohl kein anderer sah, und willigte irgendwann ein, die Stellung seiner Angestelltin an zu nehmen mit einigen zusatz Punkten. Da Sie aber auch eine Frau war musste es ja irgendwann passieren denn sie verliebte sich in ihm, doch schwieg sie über Ihre Gefühle, aus Angst das er ihr Herz brechen würde.Nach Nick war Alec der erste Mann der ihr Interesse weckte.10 Jahre lang hatte Sabrina es geschafft jeglichen Gefühle zu entkommen, doch plötzlich taucht da jemand auf, der Ihr Herz erobert.Ob Sie bei den Volturi sesshaft wird, werden wir sehen.










• Name • Wesen • Zirkel
• Nick Kirschner // Vampir// Es ist dir Überlassen welchen Zirkel du angehörst oder ob du Normade bist

• Alter des Charas
• Du bist schon ein älterer Vampir

• Avatar den du wünscht
• Taylor Kitsch


•Du bist mein/e
• Du bist meine erste Große Liebe und zu gleich mein Bester freund

•Gemeinsame Story
• Ende der 90ziger änderte denn da lernte Sie Nick kennen und Lieben .2 Jahre waren Sie das Perfekte Paar.Zum ersten mal liebte Sie einen Mann mehr als alles andere auf der Welt, es lief alles bestens ,doch hatte der Alltag beide eingefangen und beide beschlossen, das Sie die Beziehungsebene, verlassen würden und so gingen Beide den Weg der Besten Freunde. Nick war eine Grosse Stütze gewesen für Sabrina und ist es heute noch, doch irgendwann Schrieb Sie ihn nicht mehr und hatte keinen seiner Anrufe entgegen genommen. Sie wollte Abstand von Gefühlen, immerhin war Nick ihr erster Freund und die Trennung hatte ihr stark zugesetzt, zu einem auch wenn Sie die Trennung ebenso wollte, liebte Sie diesen Vampir nach wie vor.

Was du vor unserem Treffen und Beziehung gemacht hast, sei dir überlassen, ebenso was du die letzten Jahre gemacht hast einzigst allein ist unsere Beziehung vorgeschrieben der rest ist alles deins

Dieses war meine Letzte Sms vor knapp 10 Jahren
Es tut mir Leid Nick, Ich musste einfach weg,Ich muss ein freien Kopf bekommen.
Ich liebe dich Rina


Dieses war meine Sms vor wenigen Tagen an dich
Nick mir geht es gut, mach dir keine Sorgen es tut mir Leid das Ich mich nicht mehr gemeldet habe,können wir reden?
Rina


•Probepost

Ja, aus der Sicht des Charakters [X] Nein [_] Ein alter reicht mir [_]

•Was noch zu sagen ist
• DU musst keine 24 std Online sein, denn das bin Ich auch nicht, da Pb berufsttätigt ist kann das auch mal ein Paar Tage dauern ehe eine Antwort kommt, allerdings bist du ein sehr wichtiger Teil meines Lebens und Ich will unsere Freundschafft wieder aufleben lassen,denn Ich vermisse dich schrecklich,so komm doch bitte schnell her und lass uns reden.


Geliebt zu werden, kann eine Strafe sein! Nicht zu wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.


zuletzt bearbeitet 29.05.2020 18:29 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 367 Themen und 4428 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (16.01.2023 19:02).

| FAQ