#1

Gästebuch 2020

in Gästebuch 14.05.2020 20:23
von Sabrina Volturi • 1.209 Beiträge

Wir freuen uns immer über Liebe Grüße von unsern Nachbarn


Geliebt zu werden, kann eine Strafe sein! Nicht zu wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.


nach oben springen

#2

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 18.05.2020 11:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir wünschen Allen Nachbarn einen schönen Guten Morgen!

Habt einen erfolgreichen, stressfreien Start in die Woche.
Lasst euch nicht ärgern und passt immer gut auf Euch auf.






Forum

nach oben springen

#3

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 18.05.2020 16:00
von Princeville
avatar



Aloha, Freunde!
So sieht man sich wieder. Nun hat in fast jedem Bundesland die Schule wieder begonnen, die einen haben mehr zu schuften, als andere. Aber in Princeville bleibt es im hawaiianischen Klima nie in einem Tempo. Ständig gibt es Veränderungen und das Leben geht weiter, ob so oder so.
Liebe Grüße an unsere Nachbarn, bleibt gesund und wir freuen uns über euren Besuch!
Princeville

Ansprechpartner: Team Account
Link: http://princeville.xobor.de/

nach oben springen

#4

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 21.05.2020 13:16
von Game of Destiny
avatar



Halli Hallo liebe Nachbarn

Was für ein schöner Tag heute nicht wahr. Die Vögel zwitschern die Sonne lacht, wir hoffen natürlich überall. Den die Wanderer sind unterwegs. Zum Vatertag treibt es die Menschen raus mit ihren Bollerwagen und den ganzen Grill Sachen. Grillt ihr auch oder seit ihr eher daheim? Gute Frage nicht? Aber egal wie ihr den heutigen Tag verbringt. Genießen steht doch an erster stelle.
Bei uns hier in Los Angeles, hüpfen die Leute in der Sonne herum, am Strand und mal sehen vielleicht wird das Lagerfeuer heute Abend auch wieder angezündet und es werden Würstchen gegrillt, Musik gespielt und ja scheiße sogar auch Lieder gesungen. Gut bis heute Abend ist es noch was aber dennoch sollt ihr alle einen schöne Tag haben, das Wochenende steht auch schon in den Startlöchern, was wollt ihr also mehr.



In diesem Sinne einen schönen Tag, einen tollen Start morgen ins Wochenende
Und für alle die sich Körperlich betätigen, viel Spaß beim wandern

Happy Greetings

Vom GoD

nach oben springen

#5

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 21.05.2020 15:19
von Frankstar
avatar



Na, wer von euch sitzt schon im Biergarten oder ist mit dem Bollerwagen unterwegs? Das ist natürlich nur allen Vätern erlaubt, nicht wahr? :P
Wir wünschen dennoch nicht nur allen Vätern unter euch, sondern dem gesamten Forum, einen schönen, freien Tag mit viel Sonnenschein!
Habt ihr euch den morgigen Freitag frei genommen? Dann wünschen wir euch natürlich auch schon ein schönes, verlängertes Wochenende!



Während viele von euch also schon das Wochenende feiern, haben wir einen kleinen, eigenen Erfolg zu feiern. Auch Kleinvieh macht Mist, nicht wahr?
Also, wir bestehen heute nun schon seit zwei Monaten und wollen gerne mit euch darauf anstoßen! Wer will darf gerne vorbei kommen und sich ein Bier, Wein, Sekt, was auch immer, abholen! Wir spendieren!



Wir sehen uns hoffentlich bald wieder, mit lieben Grüßen,
das Team von Until we go down!



__________________________________________________________________________________________________

Story & RulesDie Listen

Die Wanteds Werde ein Teil

Unser Gästebuch

NEW - Facebook

nach oben springen

#6

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 22.05.2020 20:15
von MISERY BUSINESS
avatar




PASSEND DAZU, WOLLEN WIR DIESEN BRÜCKENTAG NUTZEN UM EINEN VERDIENTEN WELLNESSTAG EINZULEGEN. JEDER VON UNS HAT EIN BISSCHEN RUHE VERDIENT UND WOMIT KANN ES SICH BESSER ENTSPANNEN, ALS MIT RUHIGER MUSIK UND EIN BISSCHEN MEDITATION.



WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN RUHIGEN ABEND - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA

nach oben springen

#7

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 22.05.2020 22:00
von This is the Hunt
avatar



Da ich Eumel gestern vergessen habe die Partnergrüße abzuschicken, gibt es heute die von gestern, aber halt verspätet!

Vatertag.... Habt ihr auch schon ein paar Alkoholleichen entdeckt?
(Edit: Ich glaube da hängt Kotze in seinem Bart...)



Ich muss zugeben, ich mag den Tag (wenn er mich/ PB auch nicht betrifft), weil man ihn als Ausrede nutzen kann, um gaaanz früh mit dem Trinken anzufangen. Anbei mal verschwiegen, dass ich das eh an jedem freien Tag tue.
Also Prost!



An dieser Stelle habe ich an meine Teamies Viona und Samuel abgegeben, damit die beiden auch mal was sagen, aber irgendwie... kam nur von Vio was. Ihr müsst wissen, Sam ist eher der schweigsame Kerl, der nur mit verschränkten Armen in der Ecke steht und ein zustimmendes Grunzen von sich gibt!

Vio meinte also:

Und wenn ihr keine Väter seid, dann trink trotzdem mit, egal ob männlich oder weiblich.
Bei dem großartigen Wetter macht es auch Spaß einfach mal zu grillen.
(Hier ein Grill Gif oder so einfügen)
Also lasst es krachen und genießt den Rest der Woche!

(Hat sie gesagt, also habe ich ein Grill Gif gesucht!)



Das ist ungefähr PB, wenn sie versucht den Grill anzuschmeißen. Die Augenbrauen fehlen bei ihr halt, aber... Was soll´s! Denkt sie euch einfach weg.

Und Sam´s Part übernehme ich mal:
*steht in der Ecke, mit verschränkten Armen und grunzt*

Nun haben alle ihren Senf dazu gegeben und ich kann die Grüße ruhigen Gewissens abschicken, auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass die eh keine Sau liest!

Also dann!

Habt ein ruhiges, entspanntes Wochenende und lasst euch nicht ärgern!
Und an die, die arbeiten müssen:
Eine ruhige Schicht und... lasst euch auch nicht ärgern! Und wenn euch doch mal nervige Leute kommen, dann atmet tief durch, denkt euch den Mittelfinger und der Tag kann weitergehen. <3


Viele liebe Grüße vom Team, des

This is the Haufen of bekloppte People

nach oben springen

#8

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 23.05.2020 10:44
von TA-Team
avatar



Wunderschöne Grüße aus dem heißen Mexiko (Sun)

Wir hoffen, ihr seid gut in das Wochenende gekommen?!
Unsere Bewohner müssen sich langsam aber sicher immer mehr über eine Abkühlung
Gedanken machen. Steigen die Temperaturen in unserem schönen Mexiko
schließlich bald über 30 Grad.
Freuen können wir uns also jetzt schon auf laue Sommernächte am Strand,
kühles Eis, den Geruch von BBQ und das Zirpen der Grillen...(heart)

Egal wie uns was, am Ende tanzt ihr hoffentlich genauso durch das Leben,
wie unsere Bewohner [penguin]




Sonnige Grüße
Eure Chaoten vom Adventure Team (flower)


Welcome to Mexico



nach oben springen

#9

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 24.05.2020 15:26
von Frankstar
avatar




HALLÖCHEN, HALLÖCHEN

Seht ihr diese neue Überschrift? Oho! Was das nur bedeuteten kann?
RICHTIG! Wir haben ein neues Design. Ich hoffe euch gefällt es!


Wir werden nach getaner Arbeit erstmal den schönen Sonntag feiern mit einem Saft.
Huui! Bloß nicht zu wild werden! Ich gebe euch auch gerne ein Saft aus. Gerne auch ne Schokolade wenn ihr wollt?







Wir sehen uns hoffentlich bald wieder, mit lieben Grüßen,
das Team von Until we go down!



__________________________________________________________________________________________________

Story & RulesDie Listen

Die Wanteds Werde ein Teil

Unser Gästebuch

NEW - Facebook

nach oben springen

#10

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 24.05.2020 18:09
von SCKER
avatar

How about French cuisine tonight?

Da ist sie wieder, die ewig gleiche Frage; was wollen wir essen? Welche nach langem Hin und Her meistens damit endet, dass man wie immer beim Lieferservice Pizza oder Sushi bestellt. Klar, sind beide immer gute Optionen, doch auch das wird irgendwann mal langweilig, wenn man es tagein, tagaus isst. Demnach wäre doch das "Sonntagsessen" eine gute Gelegenheit etwas Neues auszuprobieren! Wie wäre es heute Abend mal mit französisch? Immerhin heißt es doch imme,r die Franzosen hätten mitunter die beste Küche!

-

Gut, das Erste woran wohl die meisten denken, wenn sie französische Küche hören, wäre wohl die kleine Ratte Remy aus Ratatouille, welche fleißig den Kochlöffel schwingt. Doch nicht alles in Frankreich wird von Gourmetratten gekocht, nun lasst uns das zumindest hoffen... Dabei hat die französische Küche so einige interessante Gerichte zu bieten, von der klassischen Zwiebelsuppe, zu köstlich süßen Crêpes, dem allzeit beliebten Baguette, perfekt gegartem Steak oder auch solchen Klassikern wie Froschschenkeln oder Weinbergschnecken, welche nicht wirklich jedermanns Geschmack sind. Aber wer weiß, vielleicht läd der heutige Escargot-day dazu ein mal eine französische Köstlichkeit zu kosten über welche man sich nur so nicht getraut hätte, oder man bleibt doch lieber einfach bei Crêpes mit viel zu viel Nutella!

Doch, ganz egal, wofür man sich auch entscheiden sollte; einen guten Appetit wünschen die Haubenköche vom S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen

#11

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 25.05.2020 01:48
von petite-ville
avatar



Es ist Montag Morgen und man ist total verschlafen.

Da hilft nur ein guter Kaffee zum munter werden.
Nur welchen trinkt man...Cappuccino, Espresso, Latte Macchiato, Caffè Mocha, entkoffeinierten Kaffee ?


Ach eigentlich ist das völlig egal, Hauptsache es schmeckt.




Forum

nach oben springen

#12

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 25.05.2020 10:20
von Gotham Citylights
avatar

《WHAT I WANT THE POOR HAVE, THE RICH NEED, AND IF YOU EAT IT YOU'LL DIE?》
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


Wir vom Gotham Citylights wollen euch nochmals für eure Annahme der Partnerschaft danken und
freuen uns auf eine schöne gmeinsame Zeit mit euch! In diesem Sinne, habt eine schöne Woche!

Grüsse aus unserer verrückten Stadt!
GOTHAM CITYLIGHTS

DIE ANTWORT LAUTET; nothing.

nach oben springen

#13

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 26.05.2020 13:02
von WIT
avatar



#DER MOMENT WENN DU DEIN LEBEN WIEDER IN GELENKTE BAHNEN BRINGEN WILLST UND ES DICH EINFACH AUS DEN LATSCHEN FETZT



Seit ihr bereit für einen actiongeladenen Dienstag? Nein? Ja ich auch nicht. Das Wetter ist wohl gerade eher dazu gut sich gemütlich aufs Sofa zu legen und zu Netflixen, ja selbst im sonst so sonnigen San Francisco klettern die Temperaturen heute nicht besonders hoch und die Motivation hält sich in Grenzen. Wenn ihr allerdings doch mal Abstand vom tristen Alltag wollt, liegt euch ja der Sinn nach etwas Mutantlife? Aber lasst euch nicht täuschen, die armen Säcke habens echt nicht leicht aber nicht vergessen, Mutant and proud!

Grüße aus dem WHATEVER IT TAKES

nach oben springen

#14

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 26.05.2020 13:30
von Frankstar
avatar




Dancing into the new week!

Während alle fleißig am arbeiten sind, sitzt euer Lieblingsadmin Frankie zu Hause rum und hat zu viel Zeit. (DANKE Corona)
Deshalb gibt es schon wieder einen Partnergruß von uns, einfach nur weil ich das wunderbare Video von SunnyVids mit euch teilen wollte.
Ich hoffe dieses Video versüßt euch die Woche!








Wir sehen uns hoffentlich bald wieder, mit lieben Grüßen,
das Team von Until we go down!


PS: Ab sofort gibt es die Möglichkeit Schausteller eines magischen Zirkus zu spielen.
*klick mich*

__________________________________________________________________________________________________

Story & RulesDie Listen

Die Wanteds Werde ein Teil

Unser Gästebuch

NEW - Facebook

nach oben springen

#15

RE: Gästebuch 2020

in Gästebuch 27.05.2020 18:06
von SCKER
avatar

WE LOVE WEDNESDAY

Nein, lasst die Fackeln und Mistgabeln bitte noch stecken. Natürlich ist nicht die Rede von dem leidigen Wochenteiler, der uns noch 2 Tage vom heißersehnten Wochenende trennt und - obwohl er auch gerne als Bergfest gefeiert wird - doch nichts Ganzes und nichts Halbes ist, wenn wir mal ehrlich sind.

Ich rede von einem, oder besser gesagt eineR anderen Wednesday. Nämlich dieser hier.



Für alle, die sie nicht kennen (schämt euch, seid ihr Höhlenmenschen oder was?) : Wednesday ist die kleine und verdammt coole Tochter der legendären Addams Family, zu deren Hobbies es unter anderem gehört, ihre Brüder zu foltern oder für Experimente zu missbrauchen, Puppen zu enthaupten, das Sommerferienlager abzufackeln und mit Freude andere Menschen zu verstören.
Besonders Christina Riccis Darstellung des sadistischen und schlagfertigen Mädchens in den 90ern hat einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen. Sie hat uns gezeigt, dass es völlig in Ordnung ist anders zu sein. Darüber hinaus; mit ihrem resting bitch face und der teuflisch sarkastisch Haltung so gut wie alles und jeden zu hassen können wir uns doch alle ein bisschen identifizieren. Gerade heute - fühlen wir uns nicht alle ein bisschen "Wednesday" ?



Aber keine Sorge ihr süßen kleinen Miesepeter: die zwei Tage bekommen wir auch noch rum. Und dann steht uns ein langes Wochenende bevor! Außerdem: ein ganzes Siebtel seines Lebens zu hassen ist auch nicht gerade optimal oder? Also, wenn ihr das nächste Mal an Mittwoch denkt: denkt doch einfach an Wednesday und konditioniert euch gleich Pawlows Hund darauf, den Tag nicht mehr mit Arbeit sondern mit der coolen Abgeklärtheit der Addamstochter zu verbinden.

Viel Kraft für den Rest der Woche wünschen euch Nico und die Chaoten vom S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 367 Themen und 4428 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (19.05.2020 22:05).

| FAQ